Über mich

Mein Name ist Carmen, ich bin staatlich geprüfte Sport- und Tanzlehrerin.

 

Sport ist mein Leben! Schon als Kind bin ich mehr auf meinen Händen als auf meinen Füßen gelaufen. Die Bühne, das Tanzen und auch die Musik haben mich immer begleitet. Darum stand für mich bald fest, die Bode-Schule in München zu absolvieren. Schon in meiner Ausbildung habe ich mich dem Unterrichten voll und ganz zugewandt und wollte diesen Weg auch weiter verfolgen.


Jetzt möchte ich den Menschen ein gesundes Maß an Sport und Fitness in Verbindung mit der richtigen Ernährung vermitteln. Dieses Paket sollte individuell auf die jeweilige Person zugeschnitten sein.
Ich habe es mir zu meiner Aufgabe gemacht, jedem Einzelnen das Gefühl zu geben, dass Sport kein nötiges Übel ist, sondern eine kurze Einheit in unserem doch sehr stressigen Tagesablauf sein kann, die allein uns gehört. Jeder sollte in dieser Zeit zu sich finden und währenddessen die Chance bekommen, den Stress beiseite legen zu können.

 

Egal ob Stressabbau, Aggressionsbewältigung oder das Bedürfnis, sich selbst gesund und fit zu halten. Ich bin da, um mit euch einen Weg zu finden, eure Wünsche zu verwirklichen.